Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Filou
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 8. Juni 2019

Filou - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 08.06.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ein junger Labradorrüde der inzwischen schon fast 2,5 Jahre alt ist. Ich habe eine Futteraggression, weswegen mich mein ehemaliger Besitzer abgegeben hat. Das heißt, wenn sich jemand an meinem Futter zu schaffen macht, sehe ich rot. In meiner Zeit im Tierheim konnte ich dies ein wenig ablegen. Ich lerne nämlich schnell und viel und bin ansonsten ein fröhlicher und lebenslustiger Lebensgefährte.

Das suche ich:

Aufgrund meines "Futterneids" ist es wohl besser, wenn ich in einen Haushalt komme, in dem ich alleine bin. Mit Kindern habe ich eher meine Probleme auch diese sollten in meinem neuen zu Hause möglichst nicht da sein. Des Weiteren wäre es aufgrund meiner Futtermittelaggression wohl besser, wenn mein neuer Besitzer schon Erfahrung mit Hunden bzw. mit dieser Art von Problem Erfahrung hat.

 

Bis bald, WAU!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten, Telefon: 0831 75 999

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Labrador Rüde TierschutzvereinKempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Tommy - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der Tommy, ein männlicher, kastrierter Schnauzer-Labrador-Mix. Man schätzt mich so ca. auf 6 oder 7 Jahre. Ich liebe Bewegung und ...
10. Neuzugang für den FC Memmingen: Lirim Kelmendi - Brüder Kelmendi wiedervereint bei den Memmingern
Lirim Kelmendi ist beim Fußball-Regionalligisten FC Memmingen der zehnte und damit vorerst letzte Neuzugang für die kommende Saison. Laut dem sportlichen ...
Buchloer Brüderpaar mit Onlinebetrugsmasche - Über Monate Kleidung verkauft, die sich nicht besaßen
Umfangreiche Ermittlungen kommen auf die Beamter der Buchloer Polizei zu. Zwei 23 und 19 Jahre alte Brüder hatten seit mehreren Monaten im Internet Kleidung ...
Wittmann-Brüder bleiben beim ESV Buchloe - Christian und Robert auch in der nächsten Saison in rot-weiß
Buchloer Spieler für die Pirates. Diesen Vorsatz versuchen die Verantwortlichen beim ESV Buchloe Jahr für Jahr umzusetzen, seit einiger Zeit noch energischer. ...
Spaziergänger in Kaufbeuren von Hund angefallen - Hundehalter muss eigenen Hund aus dem Biss von Labradormischling retten
Gestern Mittag wurde am Leinauer Hang ein 52-jähriger Spaziergänger von einem frei laufenden Hund angefallen und gebissen. Der Spaziergänger war selbst ...
Lebenslange Haft für Brüderpaar in Memmingen - Urteil für den Mord an der Ehefrau wurde gesprochen
Im Prozess gegen die Brüder Salim und Elias S. wegen des Tatvorwurfs des gemeinschaftlichen Mordes hat der Vorsitzende im Rahmen der öffentlichen ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jordin Sparks
No Air
 
Alle Farben & James Blunt
Walk Away
 
Cro
Bye Bye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum