Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Kater Ferox
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 20. Juli 2019

Ferox - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich bin der Ferox, ein kastrierter Kater. Mein Alter wird derzeit auf 2 bis 3 Jahre geschätzt. Genau sagen kann man das nämlich nicht, denn ich wurde gefunden. Ich bin ein absoluter Freigänger und komme auch mit anderen Katzen klar. Nur habe ich teilweise noch Angst vor Menschen.

Das suche ich:

Da ich ein Freigänger bin und die Natur liebe, suche ich nach einem Plätzchen in einer ländlichen Gegend. Bestenfalls auf einem Hof mit anderen Tieren. Ansonsten bin ich was mein Zuhause angeht relativ unkompliziert.

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater Grau TierheimKempten


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Aguilera
Genie In A Bottle
 
Ed Sheeran
Galway Girl
 
Laith Al-Deen
Bilder Von Dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum