Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Ferox
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 20. Juli 2019

Ferox - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich bin der Ferox, ein kastrierter Kater. Mein Alter wird derzeit auf 2 bis 3 Jahre geschätzt. Genau sagen kann man das nämlich nicht, denn ich wurde gefunden. Ich bin ein absoluter Freigänger und komme auch mit anderen Katzen klar. Nur habe ich teilweise noch Angst vor Menschen.

Das suche ich:

Da ich ein Freigänger bin und die Natur liebe, suche ich nach einem Plätzchen in einer ländlichen Gegend. Bestenfalls auf einem Hof mit anderen Tieren. Ansonsten bin ich was mein Zuhause angeht relativ unkompliziert.

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater Grau TierheimKempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Betrüger bietet minderwertige Fleischwaren an - Polizei Sonthofen fahndet nach unbekanntem Täter
Am zurückliegenden Sonntag war im Raum Bad Hindelang ein Reisender unterwegs, der einem Wirt eines Restaurants Wildbret zum Kilopreis von ca. vier Euro angeboten ...
Dr. Spaenle kommt nach Memmingen - Regierungsbeauftragter nimmt an "Stolpersteinverlegung" teil
Bayerns Regierungsbeauftragter für jüdisches Leben Dr. Spaenle am 29. Dezember bei Verlegung von „Stolpersteinen“ in Memmingen – insgesamt ...
Katze von Unbekanntem in den Kopf geschossen - Polizei sucht nach Tierquäler in Sonthofen
In der Zeit von Donnerstag bis Freitag wurde im OT Tiefenbach ein Kater von einem unbekannten Täter in den Kopf geschossen. Das Geschoss wurde operativ von einem ...
Flucht nach Unfall in Sulzberg - Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro
Am gestrigen Donnerstag parkte zwischen 13.45 Uhr und 14.45 Uhr ein grauer VW Touareg auf dem Parkplatz beim Öschlesee. Ein unbekanntes Fahrzeug stieß gegen ...
Unfallflucht bei Autobahnauffahrt bei Leubas - Polizei fahndet nach Unfallverursacherin
Am Samstag, gegen 14 Uhr, kam es auf der A7 im Bereich Kempten zu einem Verkehrsunfall, als an der AS Leubas ein Pkw in Richtung Memmingen auffuhr, ohne auf den ...
“Unsere Gesellschaft braucht mehr Palliativ - 1. Allgäuer Palliativtag am Klinikum Kempten stößt auf große Resonanz
Auf große Resonanz beim Fachpublikum stieß der 1. Allgäuer Palliativtag am Klinikum Kempten. „Unsere Gesellschaft braucht mehr ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wanda
Ciao Baby
 
Dan + Shay & Justin Bieber
10,000 Hours
 
Patrice
Another One
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum