Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Fabian Dieterle von der bigBOX ALLGÄU und Martin Luding, den Darsteller von Caveman
(Bildquelle: bigBOX ALLGÄU, Lisa Kirner)
 
Kempten
Montag, 11. März 2024

Caveman mit Sold Out Award geehrt: Ausverkaufte Vorstellung

Am 9. März 2024 wurde die kultBOX der bigBOX ALLGÄU in Kempten Schauplatz eines besonderen Ereignisses: Das beliebte Solo-Stück "CAVEMAN" von Rob Becker füllte den Veranstaltungsort bis auf den letzten Platz und wurde mit einem Sold Out Award ausgezeichnet.

Seit seiner Premiere am Broadway im Jahr 2000 hat "CAVEMAN" das Publikum weltweit begeistert. Die zeitlose Kult-Comedy tourt unaufhörlich und beweist mit jeder Aufführung erneut ihre Aktualität und Anziehungskraft. In der Titelrolle überzeugte Martin Luding das Publikum mit seiner Darbietung und brachte die kultBOX zum Beben.

Die bigBOX ALLGÄU ehrte die ausverkaufte Vorstellung mit einem Sold Out Award, der in Form einer Original Allgäuer Kuhschelle überreicht wurde. Diese Auszeichnung wurde zuvor bereits an renommierte Künstler wie DJ BOBO, Ina Müller, David Garrett und Die Toten Hosen verliehen und unterstreicht die herausragende Leistung von Martin Luding und dem gesamten Team hinter "CAVEMAN".

Im Jahr 2023 wurden insgesamt 20 Sold Out Awards verliehen, während bisher in 2024 bereits drei Auszeichnungen vergeben wurden. Die Bedeutung dieses Preises liegt in der Anerkennung herausragender Leistungen und des enormen Publikumszuspruchs.


Tags:
caveman bigbox award


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Baschi
Applaus
 
Bryan Adams
So Happy It Hurts
 
Benson Boone
Little Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum