Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

American Football: erste Saisonniederlage für die Allgäu Comets
09.07.2012 - 10:54
Die Allgäu Comets haben am Sonntag ihre erste Niederlage in der zweiten Football-Bundesliga hinnehmen müssen. Bei der Auwärtspartie in Kirchdorf verloren die Kemptener mit 26:42.
Nach insgesamt sechs Partien stehen die Allgäuer aber weiter auf dem ersten Tabellenplatz. Direkt dahinter stehen die Kaiserslautern Pikes. Sie haben schon sieben Spiele hinter sich, aber das schlechtere Punktekonto und auch im direkten Vergleich gegen die Comets knapp verloren. Erst am Samstag in einer Woche geht es für die Allgäuer Footballer weiter. Dann sind sie zum Rückspiel bei Frankfurt Universe zu Gast. Am nächsten Wochenende ist für die erste Mannschaft aber spielfrei.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum