Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Mann zog sich eine Kopfverletzung zu
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Dienstag, 10. Mai 2022

37-Jähriger springt in Kempten nach Streit aus dem Fenster

In Kempten sprang ein unter Drogen stehender Mann nach einem Streit kopfüber aus dem Fenster seiner Erdgeschoßwohnung. Als Polizeibeamte ihm helfen wollten, ging er mit Fäusten auf sie los.

Am 6. Mai gegen 22:00 Uhr sprang ein 37-jähriger Mann nach einem Nachbarschaftsstreit kopfüber aus einem Fenster seiner Erdgeschosswohnung in Kempten. Der 37-Jährige stand dabei unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Durch den Sturz zog sich der Mann eine stark blutende Kopfplatzwunde zu.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten und der Rettungsdienst konnten den 37-jährigen Kemptner auf dem Boden liegend feststellen und wollten diesen medizinisch versorgen. Nach Ansprache sprang der Mann jedoch auf und versuchte einen Polizeibeamten mittels eines gezielten Faustschlags zu attackieren. Diesem konnte der Polizist ausweichen, sodass niemand verletzt wurde.

Bei der Verbringung in das Krankenhaus leistete der 37-Jährige Widerstand und beleidigte sämtliche anwesende Personen mit verschiedensten Kraftausdrücken. Gegen den 37-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.


Tags:
fenster allgäu verletzt sturz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
ELA
Ein letztes Mal
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum