Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

17-jähriger verwendet falschen Ausweis in Disco
20.04.2013 - 12:10
Zutritt zu einer Diskothek wollte sich ein 17-Jähriger Kemptener am frühen Samstag Morgen verschaffen, indem er den Ausweis eines 23-Jährigen Kempteners verwendete.
Der Türsteher bemerkte allerdings die Täuschung und ließ sich von dem Jugendlichen noch die richtigen Personalien angeben. Der "Verleiher" des Ausweises wartet derweil um die Ecke, als er vom Türsteher entdeckt wird. Der Türsteher informiert beide dann, dass er wegen des Ausweismissbrauchs die Polizei hinzuziehen wird, woraufhin die beiden jungen Männer Reißaus nehmen. Beide müssen sich nun vor der Staatsanwaltschaft wegen des Missbrauchs von Ausweispapieren verantworten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum