Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Freitag, 26. Oktober 2018

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Kaufbeuren

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Neugablonzer Straße auf Höhe des Tänzelfestplatzes ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Hierbei fuhr der Unfallverursacher auf einen vorausfahrendes Auto auf und schob diesen dann noch auf einen davorstehenden blauen Transporter. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

In diesem Zusammenhang wird der Fahrer des blauen Transporters gesucht. Er stieg nach dem Anstoß aus, begutachtete sein Fahrzeug und fuhr davon ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Wegen des Unfalls kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Neugablonzer Straße. Zwei weitere Streifen mussten für geraume Zeit den Verkehr regeln.
Sachdienliche Hinweise, insbesondere auf den geflüchteten Fahrer des Transporters, erbittet die Polizei Kaufbeuren unter 08341/933-0.(PI Kaufbeuren)


Tags:
Polizei Kaufbeuren Unfall Flucht


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bloodhound Gang
Foxtrott Uniform Charlie Kilo
 
Robin Schulz feat. James Blunt
OK
 
Pharrell Williams & Camila Cabello
Sangria Wine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum