Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
ESV Kaufbeuren
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 2. Juli 2019

Mieszkowski der letzte Neuzugang beim ESV Kaufbeuren

Der letzte Neuzugang im Angriff beim ESV Kaufbeuren heißt Mike Mieszkowski. Der 197 cm große und 101 kg schwere Stürmer wechselt nach fünf Jahren in der DEL zum ESV Kaufbeuren in die DEL2. Für die Krefeld Pinguine und die Nürnberg Ice Tigers absolvierte der Linksschütze insgesamt 147 DEL Pflichtspiele sowie 15 Partien in der Champions Hockey League. Auch in der DEL2 zeigte der 26-jährige schon sein Können. Zum Beginn seiner Profi-Karriere Jahren schnürte er dabei 133 mal die Schlittschuhe für die Lausitzer Füchse. Bei den Jokern wird Mike Mieszkowski in Zukunft das Trikot mit der Rückennummer 72 tragen.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zum Neuzugang: „Mike Mieszkowski ist ein groß gewachsener Stürmer der seinen Körper sehr gut einsetzen kann und auch über gute technische Fähigkeiten verfügt. Er wird unser Spiel auf jeden Fall variabler machen, da er ein Spielertyp ist, den wir so noch nicht in unserem Kader haben."

 


Tags:
Neuzugang Wechsel Eishockey Stürmer


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
 
Clean Bandit
Higher (feat. iann dior)
 
Teddy Swims
What More I Can Say
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum