Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Vermisster junger Mann unverletzt auf B12 gefunden
30.10.2012 - 12:08
Ein vermisster junger Mann aus einer Fördereinrichtung in Kaufbeuren konnte unverletzt der Tagesbetreuung übergeben werden.
Einem Ehepaar ist auf der B12 bei Kaufbeuren ein junger Mann aufgefallen , der offensichtlich hilflos umherirrte. Sie erkundigten sich nach dem Mann und brachten ihn zur Polizeidienststelle Marktoberdorf. Dort wurde schnell klar, dass nach dem jungen Mann bereits gesucht wurde. Während eines Tankstopps des Fahrdienstes ist der junge Mann ausgebüchst und weggelaufen. Dank dem vorbildlichen Verhalten des Ehepaars konnte der Vermisste wenige Stunden später unverletzt an den Fahrer übergeben werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum