Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild Krankenhaus
(Bildquelle: (Bildquelle: pixabay))
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 14. November 2018

Jugendlicher Krankenhausdieb in Kaufbeuren ermittelt

In dem Zeitraum Ende Oktober bis Anfang November wurden im Klinikum Kaufbeuren mehrere Patienten bestohlen. Der Täter nutzte die Abwesenheit der Patienten während ihrer Behandlungen aus und entwendete Geldbeutel und Schmuckstücke.

Am 01.11.18 fielen dem Dieb zwei EC-Karten mit vermerkten PIN-Nummern in die Hände. An diversen Geldautomaten hob er insgesamt 11.000 Euro ab. Im Laufe der Ermittlungen konnte er am 07.11.18 auf dem Vorplatz des Krankenhauses erkannt und festgenommen werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen polizeibekannten Jugendlichen. Bei der Festnahme führte er zudem 76 Gramm Marihuana und ein Teil der Bargeldbeute mit sich. Das meiste Geld gab er aber bereits zusammen mit einem Freund für Luxusartikel und Rauschgift aus. (PI Kaufbeuren)

 


Tags:
Polizei Kaufbeuren Krankenhaus Dieb


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Right Said Fred
You´re My Mate
 
The FAIM
Fire
 
Herbert Grönemeyer
Bist du da
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum