Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Eishockey: Nico Sturm und Markus Eisenschmid bei U18 WM in Sotschi
15.04.2013 - 07:56
Vom 18.04.2013 - 28.04.2013 findet in Sotschi die U18 Weltmeisterschaft statt und vom ESV Kaufbeuren wurden die Nachwuchstalente Markus Eisenschmid und Nico Sturm für den WM Kader von Trainer Jim Setters nominiert.
Wie die Hamburg Freezers kürzlich schon vermeldeten, verlässt Top-Talent Markus Eisenschmid seinen Heimatverein leider schon nach seinem ersten Profijahr und wechselt für die kommenden drei Jahre an die Elbe. Ziel des jungen Talentes ist es allerdings, den Schritt nach Nordamerika zu wagen, um sich dort dann optimal weiterentwickeln zu können. Der ESV Kaufbeuren wünscht Markus Eisenschmid alles Gute und viel Glück für seine Zukunft.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum