Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild Eishockey
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Alex Thiel stürmt wieder für den ESV Kaufbeuren

Mit sofortiger Wirkung kehrt der gebürtige Kaufbeurer Alex Thiel vorrübergehend zu seinem Heimatverein zurück. Möglich macht dies eine Ausleihe, welche von den jeweiligen Verantwortlichen von den Augsburger Panthern und dem ESVK zu Wochenbeginn vereinbart wurde. Die Vereinbarung sieht aber vor, dass Alex Thiel bei Bedarf jederzeit nach Augsburg zurückbeordert werden kann. Alexander Thiel wird am Freitag beim Heimspiel gegen die Tölzer Löwen (Tickets) sein Pflichtspieldebüt in der erdgas schwaben arena geben und dabei das ESVK Trikot mit der Rückennummer 47 tragen.


ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: "Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir mit den Augsburger Panthern, zu denen wir ein sehr gutes Verhältnis pflegen, dieses Leihgeschäft einfädeln konnten. Alex Thiel ist ein sehr guter Schlittschuhläufer mit einen guten Schuss und hat auch in der DEL2 schon bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Er wird unser Spiel mit Sicherheit bereichern und dabei auch viel Spielpraxis sammeln können."

Panthertrainer Mike Stewart: „Alexander Thiel ist mit dem Wunsch einer Ausleihe zu seinem Heimatverein an uns herangetreten. Aufgrund unser aktuell entspannten Personalsituation entsprechen wir diesem Wunsch gerne. Alex und wir profitieren gleichermaßen von der Spielpraxis und dem Selbstvertrauen, dass er nun in Kaufbeuren sammeln kann." (PM)

 


Tags:
eishockey alexthiel leihvereinbarung allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Forster
Übermorgen
 
Coldplay
Hymn For The Weekend (Seeb Remix)
 
Lily Allen
LDN
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum