Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
BUNDESPOLIZEI GEGENÜBER ALLGÄUHIT: GRENZE ZUM KLEINWALSERTAL BLEIBT OFFEN
Symbolbild Faust
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 8. August 2017

46-Jähriger Randalierer in Kaufbeurer Supermarkt

Am Montagabend gegen 19:30 Uhr wurde die PI Kaufbeuren über einen Randalierer in einem Supermarkt am Bahnhof informiert.

Ein 46-jähriger Kunde wollte allem Anschein Zigaretten kaufen, da jedoch die Zigaretten mittels einer Rollabdeckung geschützt sind, schlug dieser gegen die Abdeckung.
Auch die eintreffenden Streifen der PI Kaufbeuren konnten den Mann nicht beruhigen und leistete erheblichen Widerstand.
Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille, was wohl auch der Grund für sein aggressives Verhalten war. Weder der Randalierer noch die eingesetzten Beamten wurden bei dem Einsatz verletzt. Der Mann wurde in ärztliche Obhut übergeben.
(PI Kaufbeuren) 

 

 

 

 

 


Tags:
randalismus supermarkt kaufbeuren allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LP
Lost on You
 
Troy & Gabriella
Gotta Go My Own Way
 
Selena Gomez
Rare
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum