Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 28. Juni 2020

31-jähriger nach Auffahrunfall in Kaufbeuren verletzt

Am Nachmittag des 27.06.2020 ereignete sich an der Kreuzung Reifträgerweg/Wiesenstraße ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten Pkw. Beide Unfallbeteiligten befuhren den Reifträgerweg in Richtung Wiesenstraße.

An der dortigen Kreuzung musste der 31-jährige Geschädigte verkehrsbedingt anhalten. Die 47-jährige Unfallverursacherin übersah dies und fuhr dem Geschädigten auf. Durch den Aufprall wurde der Pkw über die Kreuzung geschoben, wobei glücklicherweise kein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt wurde. Der 31-Jährige musste mit einem Schleudertrauma ins Klinikum Kaufbeuren verbracht werden. Dessen Beifahrer und die Unfallverursacherin blieben unverletzt. Die Dame muss nun mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen. 


Tags:
unfall verletzt rtw allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelly Clarkson
rock hudson
 
The Offspring
Let The Bad Times Roll
 
Maisie Peters
Elvis Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum