Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Im Gebüsch gefundenes Messer
(Bildquelle: Kriminalpolizei Lindau)
 
Bodensee - Scheidegg
Freitag, 21. Juni 2019

Raub auf Spielhalle in Scheidegg

Obwohl nach der Presseveröffentlichung ein paar wenige Hinweise bei den Ermittlern eingegangen sind, gibt es noch keine heiße Spur zu dem Mann, der vergangene Woche eine Spielhalle überfallen hatte. Allerdings wurde die Kripo auf ein markantes Messer aufmerksam gemacht, welches etwa 150 Meter vom Tatort in der Blasenbergstraße entfernt im Gebüsch eines Kindergartens lag. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass es sich dabei um das zum Überfall benutzte Messer handelt.

Aus diesem Grund bitten die Lindauer Ermittler unter der Rufnummer (08382) 910-0 um Hinweise, die aber auch von der Lindenberger Polizei entgegen genommen werden:
Wer kennt das Messer oder seinen Eigentümer? Fiel es im Vorfeld der Tat jemanden auf oder wurde jemand beim Entledigen beobachtet?
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
überfall messer tat geld


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Snap!
The Power
 
Robin Schulz feat. James Blunt
OK
 
Luke Bryan
One Margarita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum