Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Scheidegg
Mittwoch, 19. Juni 2019

Autofahrer ohne Führerschein und unter Drogen unterwegs

Die Polizei Lindenberg konnte am vergangenen Dienstag zwei Autofahrer aus dem Verkehr ziehen, welche die gesetzlichen Vorgaben nicht einhielten. Ein 22-jähriger Mann konnte am Nachmittag in Scheidegg mit drogentypischen Auffälligkeiten festgestellt werden. Er musste die Beamten zur Blutentnahme begleiten.

Bei der Sachbearbeitung konnte festgestellt werden, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits entzogen wurde. Daher erhielt er auch eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. 

Am Abend konnte von einer Streifenbesatzung in Lindenberg ein 60-jähriger Pkw-Führer mit einem Alkoholwert von über 0,5 Promille festgestellt werden. Ihn erwarten nach der Durchführung eines gerichtsverwertbaren Tests eine Geldbuße und ein mindestens einmonatiges Fahrverbot.

(PI Lindenberg)


Tags:
drogen führerschein anzeige kontrolle


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herbert Grönemeyer
Bist du da
 
Little Mix
Happiness
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum