Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Neuhaus
Montag, 10. August 2020

Tödlicher Verkehrsunfall bei Neuhaus

Wie bereits am Wochenende berichtet, ereignete sich am Sonntagmorgen ein Verkehrsunfall auf, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Noch am Sonntagabend erlag er im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Der 62-jähriger Motorradfahrer kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Straße zwischen der Grenze Österreichs und Neuhaus ab. Er stürzte etwa zehn Meter in die Tiefe und wurde schwerstverletzt aus dem Graben geborgen. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Kempten geflogen. Am Gefährt entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. (PI Lindenberg)


Tags:
Unfall Helikopter Motorrad Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
If I Can´t Have You
 
Charming Horses & Lutricia McNeal
Ain´t That Just The Way
 
Fedez & Robert Miles
Bimbi Per Strada (Children)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum