Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindenberg
Freitag, 21. Juni 2019

Randale in Wohnhaus in Lindenberg

Mann beschädigt Eingangstüre

Am Donnerstagmittag randalierte ein Mann in einem Mehrfamilienhaus. Die Eingangstüre zum Gebäude wurde durch ihn beschädigt. Weiterhin schrie er in aggressiver Weise vor dem Wohnhaus, im Treppenhaus und in seiner Wohnung herum. Da der Herr bereits in der Vergangenheit durch seine äußerst aggressive Art negativ in Erscheinung getreten war, wurden zusätzliche Einsatzkräfte angefordert.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte der Täter widerstandslos in Gewahrsam genommen werden. Er wurde in eine psychiatrische Einrichtung verbracht. In der Wohnung des Herrn wurden, durch die eingesetzten Beamten, ca. zehn Gramm Marihuana und fünf Cannabispflanzen aufgefunden und sichergestellt. Den 49-Jährigen erwarten nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. 
(PI Lindenberg)


Tags:
randale beschädigt schaden polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Derulo
Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William)
 
Alma
Dye My Hair
 
OneRepublic
Rescue Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum