Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindenberg
Freitag, 21. Juni 2019

Randale in Wohnhaus in Lindenberg

Mann beschädigt Eingangstüre

Am Donnerstagmittag randalierte ein Mann in einem Mehrfamilienhaus. Die Eingangstüre zum Gebäude wurde durch ihn beschädigt. Weiterhin schrie er in aggressiver Weise vor dem Wohnhaus, im Treppenhaus und in seiner Wohnung herum. Da der Herr bereits in der Vergangenheit durch seine äußerst aggressive Art negativ in Erscheinung getreten war, wurden zusätzliche Einsatzkräfte angefordert.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte der Täter widerstandslos in Gewahrsam genommen werden. Er wurde in eine psychiatrische Einrichtung verbracht. In der Wohnung des Herrn wurden, durch die eingesetzten Beamten, ca. zehn Gramm Marihuana und fünf Cannabispflanzen aufgefunden und sichergestellt. Den 49-Jährigen erwarten nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. 
(PI Lindenberg)


Tags:
randale beschädigt schaden polizei



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen auf B16 - Unerlaubtes Abbiegen Richtung Kloster Lohhof die Ursache
Eine 57jährige Autofahrerin wollte unberechtigter Weise nach links in den Lohhof abbiegen. Bei dem Abbiegemanöver übersah die Frau allerdings den ...
Saunabrand im ehemaligen Kloster Lohhof bei Mindelheim - Holzteil entzündet sich in Sauna
Auf dem Saunaofen war ein Holzteil abgelegt worden. Die Saune war dann in Betrieb genommen worden, ohne vorher in den Innenbereich zu blicken. Dieses Holzteil wird ...
Absturz am Hindelanger Klettersteig - 68-Jähriger schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen
Am Montag kurz vor Mittag ereignete sich ein folgenschwerer Unfall am Hindelanger Klettersteig im Bereich des westlichen Wengenkopfes. Ein 68-Jähriger war zusammen ...
Geldwechselautomat in Babenhausen aufgebrochen - Sachschaden etwa 1.000 Euro - Polizei bittet um Hinweise
Im Zeitraum vom Samstag, 13.07.2019, bis Montag, 15.07.2019, wurde auf dem Gelände eines Waschplatzes in der Ulmer Straße in Babenhausen ein Automat ...
Waffen und Marihuana in Memminger Wohnung gefunden - Polizei durchsucht Wohnung nach Streit unter Nachbarn
In den Morgenstunden des Montag, 15.07.2019, wurde eine Streifenbesatzung der PI Memmingen zu einer verbalen Streitigkeit zwischen Bewohnern eines Hauses in Memmingen ...
Seenot auf dem Forggensee - Ruderanlage und Schwertkiel gebrochen
Am Nachmittag des 15.07.2019 geriet die Bootsbesatzung einer selbstgebauten Mahagoni-Jolle auf dem Forggensee in Seenot, nachdem die Ruderanlage gebrochen war. ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
Love Someone
 
Kaleo
Way Down We Go
 
Jovanotti
Nuova Era
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum