Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Verkehrsunfälle
18.07.2012 - 12:19
Gegen 18.30 Uhr stieß an der Einmündung Tobelstraße / Hoyerbergstraße ein Autofahrer gegen eine vorfahrtberechtigtes Fahrzeug, weil er dieses übersehen hatte.
Es entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt 3000,- Euro

Ein Auffahrunfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr im Heuriedweg. Ein Motorroller fuhr einem Motorrad auf und schob dieses wiederum auf einen davor verkehrsbedingt haltenden Pkw. Obwohl beide Kraftradfahrer stürzten gab es keine Verletzte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.200 Euro

Ebenfalls im Heuriedweg, an der Kreuzung Nobelstraße Rickenbacherstraße, kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw als ein Autofahrer von der Nobelstraße kommend, geradeaus in den Heuriedweg fahren wollte und einen vorfahrtsberechtigten Pkw im Querverkehr übersah. Auch hier Sachschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum