Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 1. Februar 2020

Lebensmittel im Kinderwagen versteckt

Eine 34-jährige Lindauerin war in einem Warenhaus in der Kemptener Straße beim Einkaufen. Die 34-Jährige schob einen Kinderwagen durch die Gänge. In der Lebensmittelabteilung steckte die Dame etwa 26 Artikel im Gesamtwert von etwa 190 Euro in ihren Kinderwagen, um sie dort zu verstecken.

Nach Passieren der Ladenkasse wurde die 34-Jährige angesprochen. Bei der Kontrolle konnten die Waren aufgefunden werden. Die Dame führte zwar kein Bargeld mit sich, doch wäre sie in der Lage gewesen, die Waren mit der EC-Karte zu bezahlen. Die Lindauerin bezahlte die Waren nach der Anzeigenaufnahme durch die Polizei. So konnte sie die Waren doch noch nach Hause mitnehmen. Die 34-Jährige erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls. Die Anzeige wird an die Staatsanwaltschaft in Kempten weitergeleitet. (PI Lindau)


Tags:
Diebstahl Kinderwagen Anzeige Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zedd & Alessia Cara
Stay
 
Sigma
Nobody To Love
 
Meghan Trainor
NO
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum