Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 3. Juli 2019

LKW fährt gegen Fahrradfahrerin in Lindau

Gegen 16.15 Uhr kam es zu einem folgenschweren Unfall in der Kemptener Straße, Kreuzung Köchlinstraße. Ein Lkw war gegen eine 64-jährige Frau auf eine E-Bike gestoßen, die Frau ist gestürzt und das Pedelec wurde unter einem Rad des Lastwagens eingeklemmt. Schwer verletzt wurde die Frau mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Der genaue Unfallhergang konnte bisher noch nicht geklärt werden. Obwohl zur Unfallzeit dichter Verkehr herrschte, wurden bislang keine Unfallzeugen bekannt. 
Wer den Unfall beobachtet sollte sich bitte bei der Lindauer Polizei persönlich oder telefonisch unter der 08382/9100 melden. 
Unschön auch, dass Polizei und Rettungskräfte immer wieder durch Gaffer behindert wurden, die sich trotz Absperrung an die Unfallstelle herandrängelten. 
(PI Lindau)


Tags:
LKW Fahrrad Unfall Verletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Kaiser Chiefs
Jealousy
 
Maroon 5 feat. Future
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum