Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 13. Juli 2022

Fahrraddiebstähle in Lindau - Die Polizei sucht Zeugen

Eine 49-jährige Mitarbeiterin einer Firma in der Bregenzer Straße in Lindau wollte nach Schichtende am Dienstagabend, gegen 20.00 Uhr, eigentlich mit ihrem Fahrrad wieder nach Hause fahren. Dabei stellte sie jedoch fest, dass ihr Fahrrad nicht mehr am Abstellplatz stand.

Im Verlauf der Anzeigenaufnahme vor Ort wurde dann durch die Polizei festgestellt, dass noch zwei weitere Räder dort entwendet wurden. Dies konnte anhand einer installierten Videoanlage festgehalten werden. Dabei konnten mindestens drei Personen festgestellt werden, die keine Mitarbeiter der Firma sind und die Fahrräder entwendet haben.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden:  Einmal weiblich und zweimal männlich, im Alter von 20-25 Jahren, schlank, die Frau mit schwarzen Zöpfen, die Männer mit lockigen, nackenlangen Haaren. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Nummer 08382-9100, in Verbindung zu setzen.


Tags:
allgäu diebstahl fahrrad polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rascal Flatts
How They Remember You
 
Bosse
Ein Traum
 
Jonas Brothers
Sucker
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum