Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Betrunkener beschädigt geparkte Autos
19.08.2011 - 08:47
Ein 24-jähriger Mann hat in der Nacht zum Freitag in der Von-Behring-Straße mit bloßer Hand zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt.
Nachdem er zunächst bei einem Pkw die Heckscheibe eingeschlagen hatte, verbeulte er an einem weiteren Fahrzeug die Motorhaube und beschädigte die Frontscheibe. Nachdem er seine Aggressionen abgelassen hatte, flüchtete der Täter, konnte aber auf einem nahegelegenen Parkplatz gestellt werden. Da sich der Mann bei der Tatausführung selbst verletzt hatte, wurde er zunächst mittels erster Hilfe notversorgt. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung mussten die ermittelnden Beamten in der Nacht aber auf eine Vernehmung verzichten. Der 24-jährige konnte nach erfolgter Personalienfeststellung seinen Heimweg antreten..
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum