Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Mann erhält wohl so schnell keinen Führerschein
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 14. Juli 2022

Bei Führerscheinprüfung in Lindau geschummelt

Ein Mitarbeiter des TÜV-Süd bei der Niederlassung in Lindau im Heuriedweg verständigte am Mittwochmittag, gegen 14.00 Uhr, die Lindauer Polizei. Er habe den Verdacht, dass ein 40-jähriger Prüfling aus Afghanistan verkabelt sei und dieser bei der Prüfung schummeln würde.

Nach Hinzuziehung einer Streife der Lindauer Polizei bestätigte sich der Verdacht. Der Mann war total verkabelt, hatte einen Verstärker im Ohr und in der Hand einen Tastsender. Was auch verdächtig vorkam war, dass der Mann nicht der deutschen Sprache mächtig war und auch nicht schreiben konnte. Sein Equipment wurde sichergestellt, er wurde wegen einem versuchten Betrug angezeigt. Die weiteren Ermittlungen zu diesem Fall hat die Ermittlungsgruppe der Polizei Lindau übernommen.


Tags:
allgäu polizei betrug


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Midnight Oil
Beds Are Burning
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
ELA
Ein letztes Mal
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum