Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Autofahrer prallt auf A96 in Heck eines LKW - schwer verletzt
18.03.2013 - 13:05
Ein hessischer Autofahrer ist heute Morgen gegen 6 Uhr auf der A96 mit seinem Wagen gegen das Heck eines vor ihm fahrenden Lastwagens geprallt. Dabei erlitt der 46-jährige schwere Verletzungen.
Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch völlig unklar. Fest steht nur: Das Auto hatte sich so verkeilt, dass es, bis der LKW-Fahrer abgebremst hatte, noch mitgeschleift wurde.

Für die Landung des Rettungshubschraubers musste die A96 in Fahrtrichtung Lindau für kurze Zeit gesperrt werden. Aufgrund der Sperrung der Richtungsfahrbahn entstand ein Rückstau von rund einem Kilometer. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 7.000 Euro.

Foto: Richard Rädler (AllgäuHIT - Westallgäu/Bodensee)

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum