Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Regen lässt Auftakt ins Wasser fallen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 28. April 2015

Auftakt zur Aktion Unser Landkreis blüht auf im Lkr. Lindau verschoben

Ein nasser Auftakt zur Aktion „Unser Landkreis blüht auf“ wäre das heute am Bodensee geworden.

Der Landkreis Lindau wollte mit einer Auftaktaktion in die dritte Runde der alljährlichen Maßnahme den Landkreis mit Blumen zu verschönern starten. Geleitet wird das Projekt vom Gartenfachberater des Landkreises Bernd Brunner. Gemeinsam mit der Sparkasse Memmingen - Lindau – Mindelheim wird auch dieses Jahr wieder ein bestimmter Schwerpunkt gesetzt. Besonders angesprochen werden heuer die Senioren- und Pflegeheime im Landkreis.

Aufgrund des schlechten Wetters wurde diese Veranstaltung jetzt aber verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

 

 

 

 


Tags:
regen auftakt aktion bodensee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Strumbellas
Salvation
 
Robin Schulz
All We Got (feat. KIDDO)
 
Mathea
2x
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum