Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Aggressiver Obdachloser geht auf Geschäftsmann los
10.01.2012 - 13:37
Ein Geschäftsmann ist in Lindau von einem Obdachlosen angegriffen worden. Bei einem Rundgang über sein Betriebsgelände gestern Nachmittag hatte der 56-jährige eine unbekannte Person festgestellt.
Der 32-jährige Mann reagierte äußerst aggressiv und ging unvermittelt auf den 56-jährigen los. Dieser flüchtete in einen öffentlich zugänglichen Geschäftsbereich. Der Angreifer folgte ihm zunächst, verließ aber anschließend das Gelände. Erst vor einem Monat war der Obdachlose auf Angestellte einer Jugendherberge losgegangen. Er wurde festgenommen. Dabei wurde auch ein vermutlich gestohlener, originalverpackter Rasierapparat gefunden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum