Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
ALLGÄUHIT ZIEHT NACH KEMPTEN: HEUTE AB 11 UHR EINGESCHRÄNKTES PROGRAMM!
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Konstanz
Donnerstag, 28. April 2016

Nach sexuellen Übergriffen in Silvesternacht in Köln

Nach den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht in Köln ist ein Täter am Bodensee festgenommen. Der Polizei in Konstanz zur Folge soll der 19-jährige Beschuldigte in einen Ladendiebstahl verwickelt gewesen sein. Anschließend flüchtete er über die Grenze in die Schweiz. So kamen ihm die Beamten auf die Schliche.

Ein Ladendetektiv hatte den 19-Jährigen und einen 24-jährigen Komplizen bis in die Nähe ihres Wohnanwesens im schweizer Kreuzlingen verfolgt. Schon an der Grenze verständigte der Detektiv die Polizei.

Ein hinzugerufener Grenzwächter erkannte den 19-Jährigen. Er wurde per europäischem Haftbefehl gesucht. Er gilt als einer der Haupttäter der sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in Köln.

Der junge Mann wurde festgenommen und der Kantonspolizei Thurgau übergeben. Zurzeit befindet er sich in Kreuzlingen in Haft. Von der Kreuzlinger Staatsanwaltschaft wurde zwischenzeitlich ein Auslieferungshaftbefehl erlassen.

 

 

 

 


Tags:
festnahme silversternacht köln bodensee


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ariana Grande
No Tears Left To Cry
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
 
Rihanna
Love On The Brain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum