Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Extremschwimmer Dobelmann startet um 8 Uhr
10.07.2012 - 07:39
Erneuter Start für einen Weltrekordversuch am Bodensee. Ab acht Uhr ist Extremschwimmer Bruno Dobelmann wieder im Wasser. Er will den Bodensee längs durchqueren.
Das bedeutet: er will 64 Kilometer schwimmen, ohne eine Pause einzulegen. Lediglich kurzes auf den Rücken drehen ist möglich. Sein erster Versuch am 21.Mai war gescheitert, nachdem er wegen eines Sturms viel Wasser schlucken aber aufgrund der Kälte nicht mehr lassen konnte. Insgesamt dürfte er nach eigenen Angaben rund 25 Stunden für die Längsquerung benötigen.

Einschalten und live dabei sein:
Radio AllgäuHIT berichtet immer wieder live und steht in Kontakt mit dem Organisationsteam rund um Extremschwimmer Bruno Dobelmann.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum