Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Allgäu
(Bildquelle: AllgaeuHIT)
 
Allgäu
Montag, 9. Februar 2015

Wichtiges Wochenende für den FC Memmingen

Am Wochenende fanden wieder wichtige Hallenfußball Tuniere im Allgäu statt.

Memminger B-Junioren schwäbischer Vizemeister

Bei der schwäbischen Hallenmeisterschaft der B-Junioren sind die U17-Fußballer des FC Memmingen ganz knapp gescheitert und haben den zweiten Platz belegt. Im Endspiel setzte es eine 5:6 Niederlage nach Sechs-Meter-Schießen gegen die TSG Thannhausen, die zuvor im Gruppenspiel noch 2:0 geschlagen werden konnte. Der FCM-Nachwuchs hatte auch alle anderen Spiele gewonnen und sich im Halbfinale gegen den TSV Nördlingen mit 2:1 durchgesetzt. Die beiden anderen Allgäuer Vertreter JFG Kronburg und JFG Wertachtal auf den Plätzen neun und zehn spielten bei der Titelentscheidung in der Sporthalle in Syrgenstein keine Rolle. 

FCM-C-Junioren verpassen Endrunde 

Die JFG Iller/Ach landete bei der schwäbischen Hallenmeisterschaft der C-Junioren auf Rang vier, noch vor dem Bayernligisten FC Memmingen. Die Memminger hatten als Gruppendritter den Einzug ins Halbfinale verpasst. Die JFG Iller/Ach hat sich den Gruppensieg geholt, waren dann aber im Halbfinale mit 1:2 am FV Illertissen gescheitert. Den Titel holte sich in der Mindelheimer Maristen-Sporthalle die U17 des FC Königsbrunn, die damit zur bayerischen Endrunde fährt.

Allgäuer Titel für D-Junioren der SG Haldenwang

Die SG/TV Haldenwang hat sich mit einem 2:1 Finalsieg über den FC Memmingen den Allgäuer Hallenfußballtitel geholt. Außerdem hat sich der U13-Nachwuchs der SpVgg Kaufbeuren in eigener Halle (5:4 gegen den FV Illertissen) als Drittplatzierter ebenfalls für die Endrunde der schwäbischen Futsal-Meisterschaft in dieser Altersklasse qualifiziert. Hier geht es nächsten Sonntag nach Friedberg. 


Tags:
sport hallenfußball allgäu tunier


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Midnight Sky
 
Wanda
Gib mir alles
 
Sunrise Avenue
Heartbreak Century
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum