Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Fußball-EM: Deutschland vor Spiel gegen Portugal
09.06.2012 - 13:06
Lemberg (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine steht die DFB-Elf von Bundestrainer Joachim Löw vor ihrem ersten Gruppenspiel gegen Portugal. "Es wird Zeit", erklärte Löw auf der Pressekonferenz im ukrainischen Lemberg.
Offensiv-Allrounder Thomas Müller pflichtete dem Übungsleiter bei und sagte, dass "die Vorbereitung schön und gut" sei, die Spieler aber vor allem dann großen Spaß hätten, "wenn es bei den Spielen um Ergebnisse geht".

Vor dem Abschlusstraining verkündete der Bundestrainer, dass alle 23 Spieler fit seien. Zwar habe es "ein paar leichte Blessuren" gegeben, so Löw. Allerdings sei dies nichts, was Anlass zur Sorgen gebe.

"Alle Spieler sind einsatzfähig", so Löw. Am Samstagabend trifft die deutsche Nationalmannschaft auf die portugiesische Auswahl um Superstar Cristiano Ronaldo. Anstoß ist um 20.45

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum