Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Fußball: Ergebnisse der Regionalliga, Landesliga & Bezirksoberliga Schwaben
10.04.2012 - 07:51
Ausgerechnet zu Hause musste der FC Memmingen eine bittere Niederlage hinnehmen. Alle Ergebnisse der Allgäuer Fußballclubs...
Absturz für den FC Memmingen in der Fußball- Regionalliga Süd. Nach dem 0:4- Heimdebakel am Freitagabend gegen die zweite Mannschaft des Bundesligisten SC Freiburg, steht die Mannschaft von Trainer Esad Kahric auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dabei hatte das Team schon in den ersten Minuten nicht den Willen gezeigt, wie in den Spielen zuvor. Schon zur Halbzeitpause stand es 0:3. Morgen ist der FC Memmingen um 19 Uhr in Pfullendorf bei einem unmittelbaren Tabellennachbarn gefragt - vielleicht eine Gelegenheit, um wieder zu punkten.

Erfolgreich verlief das Wochenende dagegen für den TSV Kottern in der Landesliga Süd. Einen 1:0- Sieg gab es zu Hause gegen den SC Fürstenfeldbruck zu feiern. Der 1. FC Sonthofen kam beim FC Unterföhring nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Der VfB Durach unterlag vor heimischer Kulisse gegen den TSV Schwabmünchen 0:2. Sonthofen steht auf Platz 6, Kottern ist Achter, Durach steht mit 14 Punkten nach 28 Spielen verdient auf dem letzten Tabellenplatz der Liga.

Die Ergebnisse der Bezirksoberliga Schwaben:
Affing - Egg an der Günz 1:1
Wertingen - Memmingen II 1:3
Kaufbeuren - Königsbrunn 3:0
Babenhausen - Ottobeuren 5:4
Mindelheim - Dinkelscherben 4:0
Rain/Lech II - Marktoberdorf 2:2

Mindelheim ist weiterhin Zweiter hinter dem FC Affing. Kaufbeuren steht auf dem fünften Platz, der TSV Ottobeuren ist Siebter, dahinter folgen Egg an der Günz und Memmingen II. Babenhausen und Marktoberdorf folgen auf den Plätzen 12 und 13.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum