Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
pixabay
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Donnerstag, 30. August 2018
Ein Bericht von Leon Dauter

Oberstdorf: E-Biketour endet in Stacheldrahtzaun

Am Mittwochnachmittag gegen 15:45 Uhr kam ein E-Bikefahrer im Bereich Gerstruben/ Dietersberg bei Oberstdorf mit seinem E-Bike zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

 

 

 

 

Der Mann fuhr eine geteerte Straße bergab und wollte dann nach rechts abbiegen. Da dieser die Geschwindigkeit dabei offenbar unterschätzt hatte, schaffte er es nicht mehr dem Kurvenverlauf zu folgen.Zwar versuchte er noch zu bremsen, konnte dadurch aber den Zusammenstoß mit dem am Straßenrand befindlichen Stacheldrahtzaun nicht mehr verhindern und stürzte in den Zaun. Der 36-Jährige verletzte sich dabei schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Glücklicherweise trug er einen Helm, so dass er keine Kopfverletzungen erlitt.(PI Oberstdorf)


Tags:
oberstdorf bikeunfall verletzt allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Broken Arrows
 
Parov Stelar feat. Lightnin Hopkins
The Burning Spider
 
Ronan Keating
Live Is A Rollercoaster
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum