Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Dienstag, 11. April 2017

21-Jähriger prallt gegen Betonwand bei Biessenhofen

Verletzungen an einer Hand sowie im Gesicht zog sich vergangene Nacht ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B16 zwischen Biessenhofen und Kaufbeuren zu.

Der in Richtung Kaufbeuren fahrende Mann geriet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen eine Betonwand der Bahnunterführung. 

Das Fahrzeug kam anschließend in der Unterführung zu stehen. Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Bei ihm wurde eine Alkoholbeeinflussung festgestellt.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert knapp unter zwei Promille. Zudem stand der Mann unter dem Einfluss von Drogen. Der 21-jährige wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.
Im Zuge der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass für das Fahrzeug der Versicherungsschutz erloschen war. (PI Marktoberdorf)

 


Tags:
alkohol drogen betonwand allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Gipsy Heart
 
Edmund
Leiwand
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
Thunderclouds
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum