Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Westallgäu - Weiler
Mittwoch, 17. Januar 2018
Überfall vor Trachtengeschäft im Allgäuer Weiler
Drei Täter stehlen Mann(55) die Einkaufstasche

Zu einem Überfall ist es am Dienstagabend in der Lindenberger Straße in Weiler im Westallgäu gekommen. Der 55-jährige Geschädigte hatte nach eigenen Angaben in einem Lebensmittelgeschäft eingekauft und war gegen 19.00 Uhr zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Auf Höhe des Trachtenmodegeschäftes erhielt er plötzlich von hinten einen Schlag auf den Kopf in dessen Folge er zu Boden ging und in einen Schneehaufen fiel. Auf dem Boden liegend, sei noch ein Tritt gegen seinen Kopf ausgeführt worden.

Als er sich wieder aufrappeln konnte sah er, dass drei männliche Personen mit seiner Einkaufstüte der Marke Feneberg in Richtung Ortsmitte davonliefen. Die Täter sollen etwa zwischen 20 und 40 Jahre alt sein. Ein Täter habe eine rote Jacke getragen. Die Kriminalpolizei Lindau bittet nun unter der Rufnummer 08382-9100 Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, um entsprechende sachdienliche Hinweise. (KPS Lindau)

 

 

 

 

 


Tags:
überfall allgäu diebstahl polizei



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Kempten:Versuchte gefährliche Körperverletzung in Disco - Betrunken, Aggressiv und gefälschte Karten
KEMPTEN. In den frühen Samstagmorgenstunden wurde die Polizei zu einer Kemptner Diskothek im Innenstadtbereich gerufen, da zwei erheblich betrunkene junge ...
Kaufbeuren: Jugendliche Diebinnen(14,15) erwischt - Eine Flasche Wodka und Süßigkeiten
KAUFBEUREN. Am Abend des 16.02.2018 wurden ein 14 und ein 15 Jahre altes Mädchen beim Klauen im Rewe Neugablonz erwischt. Die zwei Minderjährigen ...
Brand in Asylunterkunft im benachbarten Hard - Insgesamt 51 Personen erfolgreich gerettet
Am 16.2.2018 um 19:51 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass es in einer Asylunterkunft in Hard zu einem Brand gekommen sei. Beim Eintreffen der ersten ...
Verwirrung um Schäferhund im ostallgäuer Bernbach - Besorgte Mitteilerin ruft Polizei und Tierschutz um Hilfe
Am Donnerstagvormittag wurde der Polizei Marktoberdorf mitgeteilt, dass jemand einen Schäferhund am Ortsschild in Bernbach angebunden und ausgesetzt hatte. Etwas ...
Unbekannter zersticht Reifen an Auto in Kranzegg - Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung
Im Zeitraum von Dienstag, den 13.02.2018, 17.00 Uhr, und Mittwoch, den 14.02.2018, 10.00 Uhr, wurden in Kranzegg an einem schwarzen Pkw, Nissan, beide Reifen an der ...
Drei Leichenbergungen 2017 im bayerischen Bodensee - Lindauer Wasserschutzpolizei stellt Jahresbericht vor
Die Polizeiinspektion Lindau und die Wasserschutzpolizei haben die Unfallstatistik für das vergangene Jahr 2017 veröffentlicht. Demnach haben sich die ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian le Play
1000 KM
 
Alan Walker
Alone
 
Queen
I Want It All
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Holzgünz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Johanna Holzmann
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Alpenkäse
 
 
 
Radio einschalten