Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Wangen
Mittwoch, 4. Oktober 2023

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Wangen

Am Dienstag kam es in der Lindauer Straße in Wangen zu einem schweren Unfall, bei dem sowohl ein 65-jährige Rollerfahrer als auch ein 27-jährige Motorradfahrer nach einer Kollision schwere Verletzungen erlitten. 

Am Dienstagnachmittag gegen 14.50 Uhr ereignete sich in der Lindauer Straße in Wangen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Roller und ein Motorrad beteiligt waren. Beide Fahrer wurden dabei schwer verletzt.

Der Unfallhergang deutet darauf hin, dass der 65-jährige Rollerfahrer beim Abbiegen offenbar den 27-jährigen Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte, übersehen hat. Dies führte zu einer heftigen Kollision der beiden Zweiräder.

Die Verletzungen waren so schwerwiegend, dass ein Rettungshubschrauber für den 65-jährigen Rollerfahrer und ein Rettungswagen für den 27-jährigen Motorradfahrer angefordert wurden. Beide wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden, der insgesamt auf über 10.000 Euro geschätzt wird. Beide Zweiräder wurden dabei wirtschaftlich total beschädigt.


Tags:
Westallgäu Unfall Wangen Hubschrauber Motorrad Roller


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frederico
two times
 
Iggi Kelly
Heard It All
 
Alle Achtung
Das wird gross
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum