Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Die Polizei bittet um Hinweise
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 4. Februar 2023

Zwei Männer bedrängen Frau in Mindelheim - Zeugen gesucht

Bereits am 27. Januar haben zwei ungefähr 20-jährige Männer eine etwa 25-jährige Frau in Mindelheim bedrängt, indem sie ihr den Weg versperrten. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wie erst jetzt der Polizei Mindelheim mitgeteilt wurde, kam es bereits am vergangenen Freitag, dem 27.01.2023, zu einem Vorfall am Pendlerparkplatz des Bahnhofes Mindelheim. Zwei etwa 20-jährige Männer hatten ihr Augenmerk auf eine Frau gerichtet, die sich auf dem Heimweg befand. Sie bedrängten die Frau, indem sie ihr den Weg versperrten. Als ein Mann mit zwei Schäferhunden an der etwa 25-jährigen Frau vorbeilief, bat sie diesen um Hilfe.

Im Anschluss gingen die beiden jungen Männer dem Hundehalter bis zum Krankenhaus hinterher und hantierten anschließend vor ihm mit einem Butterflymesser. Keine der Personen kam zu Schaden.

Die Polizei rät in einem solchen Fall dazu, sie unverzüglich über die Notrufnummer 110 zu verständigen. Die bedrängte Frau, sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 zu melden. 


Tags:
Mindelheim Männer Frau Bedrängnis Zeugen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adel Tawil
1000 gute Gründe
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
Roxette
Fading Like A Flower
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum