Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
glücklicherweise gibt es keine Verletzten
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Irsingen
Dienstag, 5. März 2024

Vorfahrt missachtet

Am Montagmorgen kam es in Irsingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 63-jährige Pkw-Fahrerin und ein 62-jähriger Linienbusfahrer involviert waren. Die Pkw-Fahrerin beabsichtigte von der Römerstraße kommend nach Westen in die Hardtstraße abzubiegen, während der Linienbusfahrer mit seinem Fahrzeug und sieben Insassen von Westen in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Dabei missachtete die Pkw-Fahrerin die Vorfahrt des Linienbusses gemäß der Verkehrsregelung, was zu einem Zusammenstoß führte.

Glücklicherweise wurden bei dem Unfall weder die Beteiligten noch die Insassen verletzt. Jedoch entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Die 63-jährige Fahrzeugführerin wird aufgrund des Vorfahrtsverstoßes mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige und einem Bußgeld rechnen müssen. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen, um den genauen Unfallhergang zu klären.


Tags:
Polizei Unfall Vorfahrt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Runaway
 
Lil Nas X
Star Walkin´ (League of Legends Worlds Anthem)
 
Christina Kosik
Akku
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum