Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Fellheim
Freitag, 22. März 2024

Auffahrunfall auf A7: Drei Leichtverletzte

 Auf der A7 verursachte am Mittwoch eine unaufmerksame Taxifahrerin mit einem Fahrgast an Bord einen Auffahrunfall. Drei Personen, darunter die Taxifahrerin, ihr Fahrgast und der Fahrer des vorausfahrenden Autos, wurden dabei verletzt.

Am gestrigen Mittwochnachmittag ereignete sich auf der A7 in Richtung Norden, auf Höhe des Parkplatzes Brühl-Ost, ein Auffahrunfall. Eine Taxifahrerin, die mit einem Fahrgast an Bord unterwegs war, befand sich gegen 14:50 Uhr auf dem linken Fahrstreifen. In einem kurzen Moment der Unachtsamkeit fuhr sie ihrem 44-jährigen Vordermann auf, der sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste.

Beide Fahrzeugführer konnten anschließend kontrolliert auf dem Seitenstreifen anhalten. Bei dem Unfall wurden die Taxifahrerin, ihr Fahrgast (eine 64-jährige Frau) sowie der 44-jährige Fahrer des vorausfahrenden Autos leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Behandlung ins Klinikum Memmingen gebracht. Die Feuerwehr Erolzheim kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 13.000 Euro geschätzt. Die Polizei leitete gegen die Taxifahrerin strafrechtliche Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung ein. 


Tags:
Unfall Polizei Einsatz A7 Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tate McRae
exes
 
UB40
Kingston Town
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum