Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Erkheim
Samstag, 10. Juli 2021

Unbekannter verursacht Unfall auf der A96 und flüchtet

Am 09.07.2021 gegen 09.00 Uhr kam es auf der A96 in Richtung Lindau bei Erkheim zu einem Verkehrsunfall mit einem flüchtigen Pkw. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 42-jähriger Deutscher auf der Überholspur, als ein weiterer bislang unbekannter Pkw-Lenker vom rechten Fahrstreifen unmittelbar vor Diesen nach links zog.

Der 42-Jährige konnte nur durch eine Vollbremsung einen Auffahrunfall vermeiden. Allerdings verlor er hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst in die Mittelschutzplanke. Danach schleuderte er nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise wurde beim Unfallgeschehen niemand verletzt. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.
Der unbekannte Fahrzeuglenker, welcher unbedacht nach links wechselte, entfernte sich dann ohne Anzuhalten von der Unfallstelle. Es wird darum gebeten, dass sich Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, sich an die Autobahnpolizeistation Memmingen unter Tel: 08331-1000 wenden (APS Memmingen).


Tags:
Unfall A96 Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Nie und Nimmer
Von null auf Liebe
 
DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum