Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Gabriel Gurrola)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 21. April 2020

Brand in Bad Wörishofen - Versursacher weiter gesucht

Am Montagnachmittag musste die Feuerwehr Bad Wörishofen mit ca. 25 Einsatzkräften zu einem Brand im Gärtnerweg ausrücken. Da die Wohnung unbewohnt war und die Nachbarn schnell auf den Rauch aufmerksam wurden, wurde niemand verletzt. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen ermittelt derzeit noch immer wegen des Verursachers des Feuers.

Ersten Ermittlungen zufolge geriet ein Holzbrett auf dem Küchenherd in Brand. Dadurch wurden der Herd und die Dunstabzugshaube beschädigt. Der Brand konnte jedoch schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden, sodass lediglich geringer Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro entstand. Zurzeit werden dort wohl Renovierungsarbeiten durch einen Arbeiter durchgeführt. Die Ermittlungen nach dem Verursacher dauern noch an.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Feuer Fahndung Feuerwehr Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alvaro Soler
Muero
 
René Miller
Wrong Places
 
Yael Naim
New Soul
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum