Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Samstag, 23. September 2023

Gaffer erwartet Bußgeldanzeige nach Unfall auf der A 7

Am Donnerstag ereignete sich aufgrund einer Baustelle am Allgäuer-Tor-West ein Verkehrsstau auf der BAB 7 in Richtung Füssen. In diesem Stau kam es zu einem Verkehrsunfall, als der Fahrer eines Sattelzugs auf das Stauende auffuhr und zwei weitere Autos involvierte. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr von einer Beamtin der Autobahnpolizei Memmingen kurzzeitig angehalten.

Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer ignorierte jedoch die Anweisungen der Polizeibeamtin und fuhr im Schritttempo über den rechten Fahrstreifen hinter ihr her. Dabei hielt er sein Mobiltelefon aus dem Fahrerfenster und fertigte Videoaufnahmen von den total beschädigten Autos an, die auf dem linken Fahrstreifen standen.

Für dieses rücksichtslose Verhalten erwartet den Lkw-Fahrer nun eine Bußgeldanzeige wegen Gaffens im unteren dreistelligen Bereich. Zusätzlich wird die zuständige Fahrerlaubnisbehörde über das Verhalten des Kraftfahrers informiert.


Tags:
allgäu unfall gaffer anzeige


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
 
Loi
NEWS
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum