Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Mann kam ins Krankenhaus.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Seeg
Dienstag, 27. Juli 2021

Betrunken auf der A7 bei Seeg die Kontrolle verloren

In der Nacht von Montag auf Dienstag befuhr ein 26-Jähriger mit seinem VW Golf die A7 in Richtung Füssen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und knallte gegen die Mittelleitplanke, wo das Auto beschädigt stehen blieb.

Eine Polizeistreife, die gerade des Wegs war, sicherte umgehend die Unfallstelle und konnte dabei beobachten, wie der junge Mann einen tiefen Schluck aus einer Schnapsflasche nahm. Im Zuge der Unfallaufnahme weigerte er sich, einen Alkoholtest zu machen, weshalb der nur leicht Verletzte von der Polizei zur Blutentnahme ins Krankenhaus Füssen verbracht wurde. Bei der Durchsuchung von Mann und Auto konnten etwas Marihuana und ein Schlagstock aufgefunden werden, daneben stellten die Beamten ein Fläschchen mit weißem Pulver sicher. Pulver sowie Marihuana gehen zur Untersuchung, den Unfallfahrer erwarten Anzeigen wegen unerlaubten Drogenbesitzes, eines Verstoßes gegen das Waffengesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Tags:
betrunken alkohol drogen autobahn a7 unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ava Max
My Oh My
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
 
James Blunt
1973
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum