Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Sonntag, 16. Juli 2023

Nesselwang: Autofahrer verletzt sich bei Unfall mittelschwer

Mittelschwere Verletzungen hat ein Autofahrer in Nesselwang erlitten, weil er mit seinem Auto eine Lichtzeigenanlage gerammt hat, welche durch den Anstoß umgerissen wurde. Die Beifahrerin erlitt einen Schock, wurde aber nicht schwerer verletzt.

Am frühen Sonntagvormittag kam es in Nesselwang zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 24-jähriger Autofahrer bei der Lichtzeichenanlage an der Kreuzung „Hauptstraße/An der Riese/Steinach“ aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Er rammte mit seinem Auto eine Lichtzeichenanalage, welche durch den Anstoß umgerissen wurde. Der Fahrer erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst erstbehandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin erlitt einen Schock, wurde aber nicht schwerer verletzt.

Am Auto und den Verkehrseinrichtungen entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Die Polizei Füssen, sowie die Verkehrspolizei Kempten waren mit mehreren Kräften zur Unfallaufnahme vor Ort. Aufgrund des Geschehens kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen im Nachgang.


Tags:
Unfall Nesselwang Autofahrer Ampel Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
John Riot
Sparks
 
Toby Romeo & YouNotUs
What It Feels Like
 
*NSYNC, Justin Timberlake
Better Place (From TROLLS Band Together)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum