Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Bernd Kunert und Stefan Hippin
(Bildquelle: Great Place to Work)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Freitag, 22. März 2024

Endress+Hauser: 7. Platz beim Great Place to Work® Wettbewerb

Endress+Hauser, Temperature+System Products, ein weltweit führender Hersteller von Temperaturmessgeräten und Systemprodukten, wurde beim bundesweiten Great Place to Work Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Deutschland“ auf den 7. Platz gewählt. Unter mehr als 1.000 teilnehmenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Regionen wurde das Unternehmen für seine herausragenden Leistungen bei der Gestaltung attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsbedingungen ausgezeichnet.

Am gestrigen Abend nahmen zwei Vertreter von Endress+Hauser Temperature+System Products die Auszeichnung persönlich in Köln entgegen. Geschäftsführer Harald Hertweck äußerte sich erfreut über diese besondere Anerkennung und betonte die Bedeutung der gelebten Unternehmenskultur. Dieser Erfolg sei gleichzeitig Ansporn, auch zukünftig kontinuierlich an diesen Themen zu arbeiten.

Endress Hauser ist ein weltweit führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Das Unternehmen bietet Prozesslösungen für Durchfluss-, Füllstand-, Druck- und Temperaturmessung sowie für analytische Messungen und digitale Kommunikation.

Der Standort Nesselwang, ehemals Wetzer, ist seit 1977 ein wichtiger Geschäftsbereich innerhalb der Endress+Hauser Gruppe. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 758 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Italien, USA, China und Indien. In Nesselwang arbeiten über 450 Mitarbeiter, und der Standort wurde bereits mehrfach als „Great Place to Work (GPTW)“ ausgezeichnet. Harald Hertweck ist Geschäftsführer des Unternehmens.


Tags:
Ranking Rangliste Arbeitgeber


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lenny Kravitz
Fly Away
 
Pharrell Williams & Miley Cyrus
Doctor (Work It Out)
 
Foo Fighters
Under You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum