Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 24. Januar 2023

Sexueller Übergriff auf 36-Jährige in Marktoberdorf

Eine 36-jährige Frau wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Marktoberdorf Opfer eines sexuellen Übergriffs. Die Geschädigte war gegen 02.45 Uhr im Bereich der Nordstraße zu Fuß unterwegs, als ihr plötzlich ein Mann von hinten den Mund zuhielt und an die Brust fasste.

Nur aufgrund der starken Gegenwehr ließ der Täter von seinem Opfer ab und flüchtete.

Die Geschädigte wandte sich an die Security-Mitarbeiter einer nahegelegenen Diskothek, welche den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Es handelte sich hierbei um einen 30-jährigen slowakischen Bauarbeiter, der sich im Raum Marktoberdorf aufhielt.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten wurde der Täter am Montagnachmittag der zuständigen Haftrichterin beim Amtsgericht Kempten vorgeführt, welche einen Haftbefehl erließ. Anschließend wurde der Mann in eine bayerische Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Kempten unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Kempten.


Tags:
Allgäu Übergriff Festnahme


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
J-AX feat. Max Pezzali
La Mia Hit
 
Silbermond
Verletzen
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum