Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Mehrere Fische hat eine Gruppe ohne Erlebnis aus der Wertach geholt (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Sonntag, 3. Juli 2022

Schwarzfischer an der Wertach

Ein Schwarzfischer wurde an der Wertach von der Polizei gestellt. Mehrere Fischer hat er zuvor aus dem Fluss ohne eine Genehmigung geholt.

Am Samstagnachmittag wurde durch einen Passanten eine Gruppe Angler an einer nicht genehmigten Stelle mitgeteilt. Im Rahmen einer Absuche in Wasser und Gestrüpp konnte der 36-Jährige mit seinen Begleitern auf der Flucht durch die Wertach von Beamten der PI Marktoberdorf gestellt werden.

Er konnte keinerlei Erlaubnisse oder Genehmigungen vorzeigen und hatte bereits mehrere geangelte Fische bei sich. Gegen ihn wird nun wegen Fischwilderei ermittelt.


Tags:
marktoberdorf wertach schwarzfischer genehmigung polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones
Love to Go
 
$OHO BANI & Ericson
BERGSTEIGEN
 
Selena Gomez
Love On
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum