Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 27. Februar 2024

Fahrer flüchtet nach Unfall in Marktoberdorf

Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Marktoberdorf ein Parkplatzunfall, bei dem ein 79-jähriger Fahrer nach einem Zusammenstoß flüchtete, bevor er später von der Polizei gestellt wurde. Bei der Flucht verursachte er einen zweiten Unfall.

Am Sonntagnachmittag kam es auf dem Parkplatz am Elbsee zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, als ein Pkw ein- bzw. ausparkte. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Fahrer des einen Fahrzeugs, ein 79-jähriger Mann, ohne seine Daten zu hinterlassen.

Die Polizei wurde alarmiert, und die Beamten der PI Marktoberdorf konnten den flüchtigen Fahrer später stellen. Bei der Überprüfung seiner Daten stellte sich heraus, dass er der Polizei zunächst falsche Informationen vorlegte, indem er einen Zettel mit den Personaldaten der Unfallgegnerin zeigte. Er bestritt zunächst jede Beteiligung an einer Unfallflucht.

Nach weiteren Ermittlungen stellte sich jedoch heraus, dass der Mann zwischen dem Elbsee und seiner Wohnung einen weiteren Unfall verursacht hatte. In diesem Fall hatte er angehalten und seine Daten ausgetauscht, jedoch nicht beim ersten Zusammenstoß am Elbsee-Parkplatz.

Die Polizei Marktoberdorf bittet um Hinweise zum Unfallhergang auf dem Elbsee-Parkplatz und ist unter der Telefonnummer 08342/9604-0 zu erreichen.


Tags:
Unfall Flucht Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
James Arthur
Blindside
 
Jess Glynne
All I Am
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum