Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Verabschiedung in den Ruhestand
(Bildquelle: AllgäuHIT | Stadt Kaufbeuren)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Donnerstag, 7. Dezember 2017
Verabschiedung in den Ruhestand in Kaufbeuren
Feier im Alten Sitzungssaal des Rathauses

Auch in diesem Jahr haben wieder einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Kaufbeuren ihren Ruhestand angetreten. Bei einer Verabschiedungsfeier im Alten Sitzungssaal des Rathauses bedankte sich Oberbürgermeister Stefan Bosse für ihre Leistungen, ihr Engagement und ihre langjährige Treue zur Stadt.

Wolfgang Lange arbeitete seit 1991 bei der Stadt Kaufbeuren und war Leiter des Bürgerservices. Michael Morhardt ging als Abteilungsleiter der Bauverwaltung in den Ruhestand und war 48 Jahre bei der Stadt beschäftigt. Harald Nagelrauf trat 1995 als Mitarbeiter der Entsorgungsabteilung in den Dienst der Stadtverwaltung. Heinz Schormüller war 29 Jahre lang Hausmeister an der Adalbert-Stifter-Schule.

Nicht an der Feier teil nahmen Hildegard Kirschner-Lippert, Joachim Klimm, Erika Müller, Kurt Niedermeier, Otto Schmalholz und Kurt Tauer. Sie sind 2017 ebenfalls in Ruhestand gegangen. (PM)


Tags:
rathaus ruhestand verabschiedung allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
Be Mine
 
Sasha
Immer wie immer
 
Shawn Mendes
Mercy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
 
 
Radio einschalten