Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Vermisstenfall in Sonthofen hat glückliche Wernde: Der 73-Jährige ist aufgetaucht und es geht ihm gut
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 21. August 2023

Vermisster (73) in Sonthofen wohlbehalten aufgetaucht

Nach dem Vermisstenfall in Sonthofen, gibt die Polizei Entwarnung. Der seit Montagvormittag vermisste 73-Jährige ist wohlbehalten aufgetaucht, wie Beamten kurz nach 16 Uhr mitteilten. Seit 11:30 Uhr war der Mann abgängig. Besondere Brisanz erlitt der Fall, weil der Rentner an Demenz erkrankt ist.

Aufgrund seiner Demenzerkrankung bestand die Sorge, dass er sich in einer Notlage befinden könnte, da er möglicherweise Schwierigkeiten hat, Orientierung und Rückweg zu finden.

Die örtliche Polizei hatte seit dem Verschwinden des Mannes umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt. Die Suche gestaltete sich schwierig, da das Gebiet rund um Sonthofen vielseitig ist und viele mögliche Orte des Verbleibs in Betracht kommen.

Schlussendlich hatte sich die Polizei an die Bevölkerung gewandt, um mögliche Sichtungen gemeldet zu bekommen. Am Ende sind die Familie, aber auch die Polizeibeamten erleichtert über das Auftauchen des 73-Jährigen und dass es ihm gut geht.

 


Tags:
vermisst allgäu tiefenbach polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hunger
Gravity
 
Don Diablo
Stop Loving You
 
Welshly Arms
Save Me from the Monster in My Head
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum